Web
Analytics
Unser Power Simulator

Unser Ferienkurs zum Jahreswechsel:
Vom 27.12.2018-04.01.2019
Der gesamte Grundstoff Theorie an 6 Werktagen.

Stacks Image 60

Unser Fahrsimulator!



Die kostengünstige Art erste Erfahrungen am Steuer zu sammeln!




Der Fahrsimulator analysiert deine Stärken und Schwächen und zeigt dir deine Lernfortschritte. Ganz ohne Angst kannst du auch schwierige und unübersichtliche Verkehrssituationen üben.



Und so funktioniert’s:


Ein virtueller Lehrer gibt dir die Instruktionen und ein Feedback über dein Fahrverhalten, Geschwindigkeitsüberschreitungen, Vorfahrtsregelungen, Spur halten und vieles mehr.
Das schicke Cockpit enthält alle Fahrbedienungselemente, z.B. ein leichtgängiges Lenkrad, das sich eigenständig zurückdreht oder Pedale, die dir ein authentisches Trittgefühl vermitteln. Der Hebel für die Fünfgangschaltung ist auch für dich als Anfänger leicht zu handhaben und die jeweiligen Positionen sind klar erkennbar. Hinzu kommt eine Automatik-Funktion um auch das Fahren eines Automatikfahrzeuges einmal zu üben. Als Handbremse fungiert ein Hebel wie man ihn aus richtigen Autos kennt. Der bequeme Sportsitz ist für dich individuell justierbar und der Gurt funktioniert über einen sensorgesteuerten Schalter. Für den richtigen Sound sorgt ein Subwoofer mit Surround-System und 5 Lautsprechern.
Auch wenn du deinen Führerschein schon lange in der Tasche hast, kannst du auf dem Fahrsimulator noch einmal Situationen üben, die du lange nicht mehr erlebt hast oder in denen du dich unsicher fühlst wie z.B. Autobahnfahrten oder Fahren in der Großstadt

Fahrschule Markus Meyer
Inhaber: Markus Meyer
Suhrfeld 11, 27383 Scheessel
Tel: 04261-3058737
Mail:markus.meyer@fahrschulerotenburg.de

Steuer-Nr: 40/129/08544
Aufsichtsbehörde: Landkreis Rotenburg/Wümme
Impressum / Datenschutzerklärung